meine schleider steht unter "mein bike tuning " müsstest du gesehen haben^^ so bald ist es so weit kanns schon nicht erwarten auch wenn ich noch 2 der 3 bikes zerlegt habe
Bislang hatte ich mir nur die Fotos von der Bahn in Bönningstedt auf deren Homepage angesehen. Sieht sehr klein aus, dann der Menschenandrang - Frage mich, ob's da keine Probleme gibt ?
Viele Grüsse, DarkracerHH ************************************************** Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
ne also ich hatte bis jetzt noch nie problem wenn mehr leute auf der strecke sind wirds auch teilweise lustiger hehe weil man nicht alleine seine runden drehen muss
@DarkracerHH also die bahn ist schon geil enge kurven stimmt aber geradeaus uns schnelle kurver kann jeder fahren da kann man zeigen was man kann
der andrang ist nicht so groß das man auf der bahn nicht fahren kann bzw ist die bahn auch nicht so klein, und es sind auch nicht immer alle gleichzeitig auf der bahn
das passt schon,
und zu deiner snake pipe die solltest du eh dran haben macht viel aus
Hi DarkracerHH, es ist schon manchmal zeitweise ganz schön voll auf der Strecke, macht aber viel Spass. Die meisten passen aber auf. Am besten ist selber hinkommen, und sich eine Eidruck verschaffen. Ist ne klasse Sache da.
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************
Da ich ja echt keinen Plan habe wieviel ich verbrauche wollt ich mal fragen wieviel bentäin ich morgen mitnehmen soll damit ich nicht in panik gera te wenn es alle ist ^^
naja ist unterschiedlich mein bike schluckt schon seine 5 liter also ich tank mein bike zuhause voll ( 1,5 liter sind das glaub ich ) und nehm 5 liter und das müsste reichen^^
Wollte nur bekanntgeben, dass ich heute nicht nach Bönningstedt komme.
Nachdem mir der Schlauch vom Hinterrad vor wenigen Tagen an der Ventiltülle riss, machte ich das Rad schlauchlos. Da aber 'n zu grosses Loch im Mantel ist, kommt selbst das Stinkzeug Reifenpilot immer wieder durch. Wenn das Rad nicht belastet wird, kommt nix raus. Habe gestern mein Bike nur wenige Meter bewegt, weil ich meinen Gaser einstellen wollte, schwupps die Suppe kam aus'm Mantel und Reifen wieder platt. So ein Sch... .
Anfang nächster Woche sollte der von mir bestellte neue Schlauch eintrudeln.
Frustriert werde ich dann bis zum nächsten Termin am 19.11'06 mit Bönningstedt warten müssen. - Klasse !
Viele Grüsse, DarkracerHH
************************************************** Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
Tja wenn man für solche sachen auch mal ne frage reinstellt , dann hätte Andre sicherlich noch einen neuen Reifen im Shop gehabt und du wärst heute gefahren . Oder du schliesst dich mal mit ihm kurz , da ist bestimmt noch was machbar !
Bitte nicht gleich komisch werden, besser vorher mal das gesamte Forum durchstöbern. Unter SUCHE steht mein Anliegen schon seit Tagen. Hatte vorgestern nur ERLEDIGT !!! davor geschrieben, da ich mir anderweitig einen bestellt hatte. Andre hat derzeit auch keinen Schlauch rumfliegen, hatte ihn schon angerufen.
Viele Grüsse, DarkracerHH
************************************************** Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************
war für mich mal wieder nix dolles in bönningsted von 4 mal fahren 2 mal ausgefallen. heute nur 3 minuten gefahrn 1,5 runden dann schob ich mein bike den rest .die kupplung dreht durch andre wusst eauch nicht was los ist. dann geb ich mein nummer schild teil ab und muss mir den satz anhörn " geld gibts aber nicht zurück tut mir leid " obwohl ich noch nicht mal danach gefragt habe