@Newcomer Tomey... das ist ja doof. Werd mich mit ihm nochmal unterhalten. Kann ja nicht sein, das man nur ne runde dreht und dann das volle geld bezahlt. Mal schauen, was ich da machen kann.
Ansonsten war es wieder recht lustig. Auch wenn ich heut nicht so gut drauf war mit dem fahren. Nur 108 Runden, 2 Stürze und ne gerissene Kette.
Aber was gut war, das die H2O Bikes diesmal gut waren. Nur einer hat einmal etwas verloren, und das war dann auch schnell behoben. *haben die angedrohten Schläge ja doch was genützt* Und schön voll auf der Strecke. Und die beiden kleinen, waren auch recht fix dabei. Aber die beiden sollten lieber mehr nach vorne gucken, als auf die zu achten, die von hinten kommen und schneller sind. Wenn ihr Platz macht (was auch nett ist) kann es viel schneller zum unfall kommen, als wenn ihr normal weiter fahrt und eure Spur haltet. Einfach nur nach vorne schauen und gas geben. Die schnelleren kommen schon irgendwann vorbei!!
ne ich weis du kennst mich nicht ja war das erste mal da hehe war aber ziemlich lustig auch wenn ich 1 oder 2 mal von jemanden angerempelt wurde aber das lässt sich ja nicht vermeiden :D
das ärgert mich total wenn ich höre das es allen spaß gemacht hat und ich nur 1 runde drehe und dann sogar nochvor meinem vater einsehe das das nix mehr wird ( normal gibt er früher auf als ich ) kupplung drehte einfach immer durch beläge waren da sah eigentlich alles noch normal aus also wartet da wieder viel bastelarbeit